Sunday, November 27, 2005

Und hier kommen ganz viele Bilder

Surfers ParadiseUnser drittes "Big Thing" die Riesen Garnele....
Der Beweis, ich bin da....
Surfers Paradise....
Surfers Paradise, wo wir uns zum aktuellen Zeitpunkt noch aufhalten...
Unser zweites "Big Thing" die Riesen Banane....
Hier die anderen Felsen in Port Maquarie auf denen sich die Backpacker verewigt haben...
Pelikan
Unsere dritte NAcht in Coffs Harbour (bzw. wie die anderen auch, der Morgen nach dem Aufstehen). Super Blick oder, auf zu wachen und das hier zu sehen...
Hier haben wir uns wie so viele andere Backpacker (oberes Bild) fuer immer verewigt. In Port Maquarie.
Ich bin in der Sahara! Nein, das ist die groesste Sandduene in der suedlichen Hemisphaere: Stockton Bright. Aber es sieht doch aus wie in der Wueste, oder?
An diesem Strand in Newcastle haben wir unsere erste Nacht, nachdem wir die Blue Mountains verlassen haben uebernachtet, leider noch mit schlechtem Wetter...
Unser Auto am Strand...
Es gibt einige "Big Things" in ganz Australien verteilt. Wir wollen versuchen alle zu sehen! Unser erstes "Big Thing" war die Riesen Auster...
NAchdem wir die Blue Mountains verlassen haben und die Kueste nach oben gefahren sind, haben wir an diesem Strand in Port Maquarie unsere zweite Nacht verbracht...

Im Tal von den Blue Mountains...
Marge, Leonie, und ich unten im Tal in den Blue Mountains. Dort war das Klima ganz anderst...Feucht und viele Farne...
Blue Mountains
Das war der Morgen nach der grossen Wanderung. Das war total beeindruckend wie der selbe Ort eine total andere Stimmung haben kann. Normalerweise wuerde man hier den Blick in die Blue Mountains haben, wie auf dem unteren Bild...
Blue Mountains
Unser Van von Vorne
Blue Mountains
Unsere Kueche...
Unser Bett
Die Three Sisters...

Unser Toyota Hiace Baujahr '85 und 250.000 km. Nach einem Namen suchen wir noch... Irgendwelche Vorschlaege?
Ich vor den Three Sisters
Marge, Leonie, und ich vor den Blue Mountains

Leonie, Marge, Ich und Julia vor den Three Sisters
Wasserfall in den Blue Mountains
Ich in den Blue Mountains
Die Blue Mountains
Julia und ich vor den Three Sisters
Hier noch ein paar Bilder aus dem Pink House in Sydney, damit ihr wisst wie ich die 2 1/2 Monate in Sydney gelebt habe. Das war ein Teil der Kueche...
Der Vordergarten...
Aufenthaltsraum...
Hausgang...
Eingangsbereich...Also wie ihr seht, war auch mein "Zuhause" in Sydney ganz schoen (bis auf vielleicht das Chaos im 8er Zimmer, aber davon gibts ja schon ein Bild...)

1 Comments:

At Sat Dec 03, 01:15:00 AM, Anonymous Anonymous said...

schön gemacht mit dennnnn dosen

 

Post a Comment

<< Home